Betriebsausflug der Jetter Firmengruppe 2019

Auch dieses Jahr unternahm jedes Team der Firmengruppe Jetter einen Ausflug.
Das gesamte kaufmännische Büroteam traf sich am 16. November um 15 Uhr auf dem Plettenberg in Schömberg. Bei klarem Himmel starteten wir unsere Wanderung an der Plettenberghütte. Wir wanderten zwei Stunden und wurden dabei von unserem Guide Peter begleitet und über alle wichtigen Hintergründe rund um den Plettenberg informiert. Trotz eisigen Temperaturen hielten alle tapfer durch und wanderten mit. Unsere Endstation war dann wieder die Plettenberghütte. Um alle etwas aufzuwärmen, stand schon heißer Glühwein für uns bereit. Innerhalb der kleinen aber gemütlichen Hütte wartete ein großes Raclette auf uns. Dank dem tollen Bewirtungsteam der Plettenberg-Hütte musste keiner von uns weder Hunger noch Durst leiden. Danke dafür!

Der Abend verlief weiterhin harmonisch und dank dem Plettenberggeist wurde dem ein oder anderen ganz warm ums Herz. Wir ließen den Abend mit geselligen Liedern und einigem Anstoßen ausklingen. Mit Vorfreude auf den nächsten Betriebsausflug im Jahr 2020, machten wir uns gemeinsam auf den Heimweg.

UNSERE KUNDEN