Berliner Platz 1, 78048 Villingen-Schwenningen

In den vergangenen Monaten wurde eines unserer größten Bauprojekte von unseren Malern fertiggestellt. Dem Schwarzwald-Hochhaus in Villingen mit 50 m Höhe und 10.000 m² Fassadenfläche haben wir einen neuen Anstrich verpasst. Dabei benötigten wir ca. 4.000 Liter Farbe und gleichzeitig wurden unsere Maler auf Höhenangst getestet. Mithilfe einer freischwingenden Hebebühne haben sie das jedoch ohne Probleme gemeistert. Nun erscheint das Hochhaus in den modernen Farben Weiß, Grau und Gold und ist ein wahrer Blickfang.

Wir sind sehr stolz auf die Leistung unserer Maler und dass im Schwarzwälder Bote darüber berichtet wurde hat uns ebenso erfreut. Wer den Bericht von Birgit Heinig lesen möchte, folgt einfach dem Link.

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.villingen-schwenningen-das-hoechste-gebaeude-von-villingen.4b534f1b-b8d4-4af6-a6ee-6bbdf79c449b.html

UNSERE KUNDEN