Seminar zum Thema Zeitmanagement der Jetter Firmengruppe

Am 24. Januar 2020 nahmen wir am Seminar zum Thema „Zeitmanagement“ im Schloss Haigerloch teil. Unser gesamtes Büroteam, sowie einige Mitarbeiter der Köhl-Jetter Immobilien GmbH waren dabei. Einen ganzen Tag leitete uns Herr Victor M. Kaufmann durch das Seminar und gewährte uns neue Einblicke in das breite Spektrum der Zeit. Ziel ist es, Bereiche unserer Arbeit und auch das private Umfeld besser zu gestalten. Herr Victor M. Kaufmann vermittelte uns wie wir z. B. Zeit-Not, inneren und äußeren Druck, Stress, Erschöpfung oder Burnout erkennen und dem entgegenwirken können. Gelassenheit und Ausgeglichenheit, Selbst-Bestimmtheit sowie ein gutes Selbst-Management sollen im Vordergrund stehen. Eine neue Zeit Kultur und ein stressfreies Miteinander im Unternehmen können dann das Ergebnis sein. Unser Team war am Ende sehr begeistert und jeder konnte etwas dazu lernen, ob im Arbeitsalltag oder für sein privates Lebensumfeld. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Herrn Victor M. Kaufmann für die tolle Leitung durch dieses Seminar.