Rückruf zum Thema Karriere

    Wir verarbeiten Ihre Daten gemäß unseren Datenschutzbedingungen.

    Jetzt direkt bewerben

    Bewirb dich einfach schnell und unkompliziert über unser Bewerbungsformular.

    Bau die Zukunft mit uns!

    Wir bieten dir den Raum für deine Ideen und eine Karriere mit Schwung. In unserem innovativen Team kannst du wachsen und dich entfalten. Lust, mitzugestalten? Dann komm zu uns!

    Jetter als Arbeitgeber

    Entdecke deinen Jetter-Vorteil

    Mehr als nur Arbeit: Bei uns wirst du Teil einer starken Crew von 160 Leuten. Wir lieben die Vielfalt aus Erfahrung und neuen Ideen. Mit ständigen Weiterbildungen, persönlichen Aufstiegschancen und einer Kultur, die auf Offenheit setzt, fördern wir deine Karriere aktiv.

    Bei uns wird’s nie langweilig.

    Verschiedene Projekte, kundenspezifische Anforderungen und unterschiedliche Teams

    Hier gibt es mehr als nur Arbeit.

    Flache Hierarchien und gemeinsame Aktivitäten

    Wir unterstützen deine Entwicklung.

    Regelmäßige Fortbildungen und Schulungswochen – für die berufliche und persönliche Entwicklung

    Deine Karriere bei Jetter

    Übernimm Verantwortung für Projekte und arbeite selbstständig und im Team. Mit unserer Karriereleiter hast du in jedem Bereich vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten. Vom Azubi bis hin zum Bereichsleiter, Jetter unterstützt dich in deinem Karriere-Aufstieg.

    Mitarbeiterreferenzen

    Das sagen unsere Mitarbeiter über die Arbeit bei uns. Lerne ein Teil des Teams kennen und mache dir ein ersten Bild.

    Die vielfältigen und interessanten Themengebiete im Personalbereich, bei denen ich Ansprechpartnerin für die Mitarbeiter bin und gleichzeitig die Personalarbeit selbst gestalten und weiterentwickeln kann, finde ich super.

    Elena Brückmann – Personal

    Meine Arbeit ist sehr vielseitig und wir haben ein familiäres Team.

    Imer Morina – Vorarbeiter im Bereich Rohbau

    Die Ausbildung als Stuckateur macht hier viel Spaß. Die Arbeit ist interessant und abwechslungsreich.

    Dukajin Salihaj – Auszubildener zum Stuckateur

    Die Aufgaben und die stetigen neuen Herausforderungen motivieren mich täglich. Im Unternehmen findet ständiger Fortschritt statt und es wird immer weiter an der Weiterentwicklung gearbeitet.

    Kevin Wöhrstein – Lohn- und Gehaltsbuchhalter

    Henry Ford sagte schon: Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammen arbeiten ist Erfolg! Ich bin stolz seit 26 Jahren an der Erfolgsgeschichte der Firma Jetter beizutragen.

    Ingo Moosmann – Lagerleiter Gerüstbau

    Das Beste ist die Vielfalt des Jobs – wir machen nicht jeden Tag das Gleiche.

    Labinot Kalludra – Vorarbeiter im Bereich Maler

    Es ist immer eine gute Stimmung und die Arbeit macht mir Spaß.

    Arianit Morina – Facharbeiter im Bereich Rohbau

    Jeden Tag eine neue Herausforderung, man bleibt am Ball und lernt stetig neues dazu.

    Claudia Bauer – Finanzbuchhaltung

    Die Arbeit bei der Firma Jetter gefällt mir auch nach so langer Zeit immer noch und ich bin gerne ein Teil des Teams.

    Monja Vosseler – Facharbeiterin Maler

    Quereinsteiger

    Bringen frischen Wind, neue Perspektiven und eine Vielfalt an Erfahrungen in die Berufswelt.

    Egal, wo du herkommst, bei uns findest du spannende Aufgaben und wir erleichtern deinen Start mit hauseigenen Schulungen – technisch, kaufmännisch sowie sprachlich.

    Studenten & Schüler

    Wir schätzen frische Ideen, Energie und das Streben nach Wachstum.

    Bock auf Vielfalt statt Eintönigkeit? Dann bist du bei uns goldrichtig! Egal, ob Ausbildung oder duales Studium – wir bringen Abwechslung und sichere Zukunftsperspektiven im Handwerk und Bau. Du bist von Tag eins an mittendrin und sammelst echte Praxiserfahrung.